• Jobs Job bei Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)

Referent (m/w) Pflege

Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)

Hannover

Hannover

Referent (m/w) Pflege Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) Hannover Bearbeitung von Qualitätsprüfungen einschließlich Erteilung von Bescheiden und Nachverfolgung von Qualitätsdefiziten; Zulassung von Leistungserbringern nach dem SGB V und SGB XI sowie Pflege der Vertragspartnerdaten.

E V Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen E V Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Mehr Als 26 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Niesachsen Suchen Wir Zum 1 Januar 2017 Für Das Referat "pflege" Einen Engagierten Referenten (m/w) (einsatzort: Hannover) In Vollzeit (385 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Qualitätsprüfungen Einschließlich Erteilung Von Bescheiden Und Nachverfolgung Von Qualitätsdefiziten Zulassung Von Leistungserbringern Nach Dem Sgb V Und Sgb Xi Sowie Pflege Vertragspartnerdaten Umsetzung Weiterer Vertragsrechtlicher Regelungen Des Sgb V Und Sgb Xi Abstimmungen Und Verhandlungen Mit Leistungserbringern Unterstützung Unserer Mitgliedskassen Im Bereich Pflegeversicherung Kooperation Mit Anen Kassenarten Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft- Sozial- Pflege- O Rechtswissenschaften O Eine Qualifizierte Berufsausbildung Im Bereich Gesetzlichen Krankenkassen Mit Guten Kenntnissen Im Bereich Pflegeversicherung Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Organisation Sowie Finanzierung Und Vergütung Von Pflegeleistungen (sgb V Und Sgb Xi) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Analytische Begabung Und Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Organisationsgeschick Und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sehr Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fornde Und Span­nende Tätigkeit In Einem Moti­vier­ten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Idealer­weise Per E-mail An: Bewerbung@vdekcom E V Landesvertretung Niesachsen An Börse 1 30159 Hannover Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Pflegewissenschaften Rechtswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Pflegewissenschaften Rechtswissenschaftler Referent (m/w) Pflege Bearbeitung Von Qualitätsprüfungen Einschließlich Erteilung Von Bescheiden Und Nachverfolgung Von Qualitätsdefiziten Zulassung Von Leistungserbringern Nach Dem SGB V Und SGB XI Sowie Pflege Der Vertragspartnerdaten Hannover Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Pflegewissenschaften Rechtswissenschaftler

Pflegeberater (m/w)
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Dahn)

Referent (m/w) Pflege
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Berlin)

Office-Assistent (m/w)
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Mainz)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Miltenberg)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Herne)

Leitung Informationssicherheit und Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)